Über welches Bild kann ich eine bildbeschreibung machen?

2 Antworten

Hallöle!

Wenn es kein Bild von einem prominenten Maler sein muss, kannst Du ja auch z.B. eine optische Täuschung nutzen (sh. Anhang).

Da wird Dir die Beschreibung sicher einfacher fallen, als wenn Du z.B. so etwas wie die "verschiedenen Nuancen der Schattenelemente" oder so beschreiben müsstest...  😉 😊

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

 - (Englisch, Bildbeschreibung)  - (Englisch, Bildbeschreibung)

"Der Schrei"(Munch) oder "The battle of Trafalgar"(Turner) oder "Der Brief"(Spitzweg) oder so wäre cool