Bild für eine Bildbeschreibung?

2 Antworten

Du könntest ein Bild von einer Geburtstagsfeier nehmen:

Bild zum Beitrag

Und dann darüber reden, wie alt die Kinder sind, was gefeiert wird, den Ablauf (Kerzen auspusten, Kuchen essen, Geschenke auspacken, spielen)...

Oder ein Bild von deinem Haustier, falls du eins hast oder mal hattest, und dann darüber reden. Wie es heißt, was für ein Tier es ist, was es Besonderes kann, seit wann du es hast, was du so mit dem Tier machst, und dass du hoffst, dass es noch lange lebt...

Oder von einem Klassenzimmer:

Bild zum Beitrag

Dann kannst du darüber reden, welches Fach sie wahrscheinlich gerade haben, wie viele Leute darauf zu sehen sind, in welchem Alter sie sind, was sie lernen, ob du selbst Schule oder dieses Fach auch magst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.
 - (Englisch, Bildbeschreibung)  - (Englisch, Bildbeschreibung)

Du könntest über dieses Foto reden:

-Best Friends

-Good Vibes

-Seeing someone after a long time again

Bild zum Beitrag

 - (Englisch, Bildbeschreibung)