Über was könntet ihr euch Stundenlang unterhalten?

12 Antworten

Über Gott und die Welt, mediz. Forschung, Verhalten der Menschen, Umwelt, Erdgeschichte.

Hey,

Ich könnte mich stundenlang über schöne und nicht schöne Momente unterhalten. Das klingt vielleicht langweilig, aber ich werde davon nie müde. Außerdem über Zitate, Bücher und Filme.

Und über was könntest du dich stundenlang unterhalten?

Liebe Grüße 🧡

xjxux
Fragesteller

Liebe sowas! Ich würde aber auch über poetische Dinge mich unterhalten. Eigentlich vieles was in Richtung Philosophie geht :)

Autos oder bestimmte Games die mich sehr mitgerissen haben z.b. Bioshock Infinite

Mein freund (crush) auch wenn ich eigentlich nicht so oft über ihn reden möchte komme immer wieder auf ihn egal bei welchen thema. 🙈😅❤️Er beeinflusst mich halt echt positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über das Universum, die Entstehung des Lebens, Leben auf anderen Planeten...einfach ein wenig philosophieren.

LG