Über Nacht einführen oder lieber nicht?

4 Antworten

passieren wird wohl nichts, denke ich. nur wirst du so nicht schlafen können, du drehst dich im schlaf und spürst den dann. das macht dich dann wieder wach.

Ich wüsste nicht, was das für Folgen haben sollte.

Was ist wenn er ganz reinflutscht. Wie willst Du den dann wieder raus bekommen? Das kann dann peinlich werden, wenn der Frauenarzt oder die im KH den wider rausholen. Das fällt dan unter die Kategorie Sexunfälle, da gibt es wirklich Sonderbares. Grins

AlexXandar  27.05.2020, 12:02

Ich glaube sie wollte ihn eher vaginal einführen und wenn sie ihn da nicht mittels Muskulatur festhält wird er sich eher seinen Weg wieder rausvibrieren.

Die Chance daß ein normaler Vibrator sich in den Weiten ihrer Scheide verirrt ist doch eher gering. 😆

McBean  27.05.2020, 12:17
@AlexXandar

Sicher. Es wurden schon ganz andere Dinge aus "Löcher" entfernt.

Sollte ein Tau dran binden, lang genug um Es wieder zu holen. Zudem lockert sich die Muskulatur in der Ruhephase. Sie muß sich ja erholen. Und einen so großen einzuführen, daß Er auf keinen Fall tiefer flutschten kann. Das tät bestimmt weh.

Jetzt denken sich die Männer noch eine Weckfunktion an dem Gerät und dann stellen sie sich das bildlich vor.

Morgens früh um sechx klingelt nicht mein Handy, auch nicht mein Wecker, nein auch Alex ruft nicht aufstehen. Mein kleiner Freund übernimmt das ........................

Du kannst ihn ruhig einführen. Du wirst aber nicht schlafen können bis die Batterie leer ist.

Woher ich das weiß:Recherche