Über Discord Telefonieren (PC)?

5 Antworten

Moin. Du brauchst nartürlich ein Mikrofon. Wie soll sonst deine Stimme auf den PC gelangen. Aber sobald du es eins hast musst du es nur an deinem pc anschließen und discord müsste von ganz allein dein headset erkennen.

Stecke deine Kopfhörer (egal welche) einfach in deinen Pc. Das sollte eine runde Öffnung sein, wo eventuell "Output" dran steht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht hast du ein intern verbautes Mikrofon, dann kannst du natürlich mit ihr sprechen, die Qualität ist halt dann nicht so gut. Mit den normalen Kopfhörern kannst du, wenn du sie richtig einsteckst verhindern bzw verringern dass deine Freundin sich selbst doppelt hört wenn sie etwas sagt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie nur hören willst, reichen irgendwelche Lautsprecher. Wenn du auch was sagen willst, brauchst du natürlich ein Mikro.....

Ohne Mikrofon kannst du mit niemandem Sprechen.