Übelkeit ohne Erbrechen?

2 Antworten

Hallo , also es sollte nicht lange dauern bis es wirkt meistens so eine Stunde , aber das ist auch bei jedem anderes , manche Köper nehmen die Tablette schneller auf als andere. Aber mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fundam391
Fragesteller

Aber meine Übelkeit geht nicht weg ist das gut das mine Blutwerte ok waren habe so Angst schwanger schaft ist abgeschlossen weiss nicht was ich machen soll habe so Angst

Hi,

wie lange dauert es bis es wirkt

Das ist von mehreren Faktoren abhängig - vor allem vom jeweiligen Medikament. Zwischen "20 Minuten" bis "in mehreren Stunden" ist gegebenenfalls alles drin.

LG