Übelkeit nach zigarette was tun?

9 Antworten

Die Syptome werden wieder verschwinden. Es hilft genügend Wasser trinken, sich hinlegen, lüften und warten. Und vor allem ruhig bleiben.

Dass es vom Rauchen einer Zigarette kommt, glaube ich eher nicht. Ich hatte das in früheren Jahren, als ich morgens nicht gefrühstückt hatte und mehrere geraucht habe, bekam ich Kreislaufprobleme.

Hattest du heute den Tag über genügend gegessen und getrunken? Oder hast du eine nach der anderen geraucht?

Wünsche dir gute Besserung.

Vielleicht solltest du dir auch Gedanken dazu machen, weniger oder gar nicht mehr zu rauchen.

Nun dein Körper signalisiert dir das etwas nicht stimmt und streikt gegen den Tabak.

Vielleicht einen leichteren verwendet oder ganz aufhören.

Hallo! Das Rauchen wird da nicht der alleinige Grund sein vermutlich stimmt da momentan etwas mit Deiner Gesundheit nicht.

Ist aber 1 Grund mehr zum Aufhören. Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten und da kommt schnell was zusammen..

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das sind Warnsignale deines Körpers. Du wirst deinen Körper damit in Mitleidenschaft gezogen haben. Es gibt sicher Leute wo das lange vertragen wie Konrad Adenauer. Jedoch gibt es auch Leute, welche nach 1,5 Jahren schon Beschwerden haben.

An deiner Stelle würde ich von den herkömmlichen Zigaretten zur E-Zigarette umsteigen. Diese ist mit Nikotin über 95% weniger schädlich und obendrein günstiger im Unterhalt. 1L Base kostet mit 6mg Nikotin keine 20€. Mit Aroma zum mischen liegst du bei maximal 29€. Rechne das mal in 1KG Tabak um ...

fleischhacker13
Fragesteller

Ich überlege schon seit 2-3 wochen, vielleicht mal eine e-zigarette auszutesten, doch da habe ich ein paar bedenken

1.So ein ding ist ja sehr teuer und ich habe angst, dass ich trotz e ziggi immer noch kippen rauche oder es mir einfach nicht gefällt

2.Ich habe gehört, dass schon e ziggis explodiert sind und davor hab ich auch richtig angst.

Klaudrian  04.02.2017, 22:58
@fleischhacker13

zu 1. wenn man mit genug Nikotin dampft sind die Entzugserscheinungen tragbar und man greift mit selbstbehershcung nicht zum Glimmstängel
zu 2. nur die billigen aus Fernost explodieren. Die E-Zigaretten der hochwertigen Marken haben Sicherheitschips verbaut gleichtwertig wie die im IPhone verbaut. Dadurch fliegen die Lithium Akkus nicht in die luft.

ich gebe es zu. es ist wirklich völlig abwegig auf seinen vergifteten körper zu hören und den blödsinn bleiben zu lassen. man muss natürlich erst eine recht... na, lassen wir das.

fleischhacker13
Fragesteller

Ja, aber sagst du mir das. Ich brauche doch jetzt erstmal tipps, wie es mir jetzt besser geht( Ich werde garantiert keine mehr rauchen heute). Wie ich mit dem rauchen aufhöre und ob ist doch jetzt in der situation erstmal nebensächlich, da solche sachen ja nicht normal ist.

Mir geht es fast schon so schlecht wie an dem tag, als ich ne zigarre ausversehen auf lunge geraucht hab

ListigerIvan  04.02.2017, 22:30
@fleischhacker13

ich fürchte da musste durch, men jung.

ist ganz gut so.

das prägt und bleibt länger im gedächnis.

genieße es.

wachse daran.

fleischhacker13
Fragesteller
@ListigerIvan

Ja keine ahnung, was ist das ist. Ich saß am pc und hab gezockt, wollte dann ganz normal wie immer eine rauchen und auf einmal geht es mir so schlecht.