Übelkeit nach zigarette was tun?

9 Antworten

Die Syptome werden wieder verschwinden. Es hilft genügend Wasser trinken, sich hinlegen, lüften und warten. Und vor allem ruhig bleiben.

Dass es vom Rauchen einer Zigarette kommt, glaube ich eher nicht. Ich hatte das in früheren Jahren, als ich morgens nicht gefrühstückt hatte und mehrere geraucht habe, bekam ich Kreislaufprobleme.

Hattest du heute den Tag über genügend gegessen und getrunken? Oder hast du eine nach der anderen geraucht?

Wünsche dir gute Besserung.

Vielleicht solltest du dir auch Gedanken dazu machen, weniger oder gar nicht mehr zu rauchen.

Das sind Warnsignale deines Körpers. Du wirst deinen Körper damit in Mitleidenschaft gezogen haben. Es gibt sicher Leute wo das lange vertragen wie Konrad Adenauer. Jedoch gibt es auch Leute, welche nach 1,5 Jahren schon Beschwerden haben. 

An deiner Stelle würde ich von den herkömmlichen Zigaretten zur E-Zigarette umsteigen. Diese ist mit Nikotin über 95% weniger schädlich und obendrein günstiger im Unterhalt. 1L Base kostet mit 6mg Nikotin keine 20€. Mit Aroma zum mischen liegst du bei maximal 29€. Rechne das mal in 1KG Tabak um ...

Ich überlege schon seit 2-3 wochen, vielleicht mal eine e-zigarette auszutesten, doch da habe ich ein paar bedenken 

1.So ein ding ist ja sehr teuer und ich habe angst, dass ich trotz e ziggi immer noch kippen rauche oder es mir einfach nicht gefällt 

2.Ich habe gehört, dass schon e ziggis explodiert sind und davor hab ich auch richtig angst. 

0
@fleischhacker13

zu 1. wenn man mit genug Nikotin dampft sind die Entzugserscheinungen tragbar und man greift mit selbstbehershcung nicht zum Glimmstängel
zu 2. nur die billigen aus Fernost explodieren. Die E-Zigaretten der hochwertigen Marken haben Sicherheitschips verbaut gleichtwertig wie die im IPhone verbaut. Dadurch fliegen die Lithium Akkus nicht in die luft.

0

Nun dein Körper signalisiert dir das etwas nicht stimmt und streikt gegen den Tabak.

Vielleicht einen leichteren verwendet oder ganz aufhören.

Unterschied zwischen american spirit tabak?

Was ist der unterschied zwischen dem blauen und dem orangenen drehtabak von american spirit?

...zur Frage

American Spirit oder Pueblo Drehtabak?

Gibt es hier unter euch Leute die ihre Zigaretten drehen und falls ja was von beiden empfiehlt ihr? American Spirit oder Pueblo? Und sind die blauen Packungen bei American Spirit und Pueblo leichter als die braunen Packungen ?

...zur Frage

Wie raucht man eine Zigarre NICHT auf Lunge?

Hi, ich werde heute meine erste zigarre rauchen. Rauche sonst täglich zigaretten. Wie mache ich das, dass ich die nicht auf lunge rauche. Habe irgendwie Angst, dass ich automaitsch inhaliere

...zur Frage

Wie kann man sich den Geschmack einer guten Zigarre so vorstellen? (Als Raucher!)

so im Vergleich zu einer einfach Zigarette ...

...zur Frage

Starke Kreislaufprobleme- Symptome folgende?

Wie man schon im Fragetitel lesen kann habe ich starke Kreislaufprobleme. Ich hatte zwar vor demnächst eh mal zum Arzt zu gehen, jedoch wollte ich mich schon einmal vornherein informieren.

Die Symptome sind folgende:

Starkes Schwitzen an den meisten Körperregionen - bzw. dauernd höhere Temperatur (37-38)

Starke Kopfschmerzen - meist im Stirnbereich

Schwindel - folgend mit mehrere Minuten Seh- und Hörstörungen

Schlafprobleme - Brauche lange zum einschlafen und wache oftmals nachts auf und kann nicht mehr einschlafen

Stimmungsschwankungen

Übelkeit und Bauchschmerzen die oftmals bis zur Brust übergehen

Ich kann mich nicht richtig bzw. lange konzentrieren

Starke Blässe - am stärksten im Gesichtbereich

Heißhunger

Durchgehend weite Pupillen

Zittern - oftmals auch Stottern

Herzrasen

Dazu bringt das ganze mich das ganze auch dazu leicht depressiv zu werden. Ich ekel mich oftmals vor mir selbst wenn ich viel schwitze - was zwar nicht besonders stinkt, aber einfach unangenehm ist. Ich bin durchgehend müde durch die Schlafprobleme, die mich zusammen mit den Kopf- und Bauchschmerzen vom Unterricht ablenken. Mich lange konzentrieren zu wollen bringt nurnoch mehr Kopfweh. Ich will nichts mehr mit Freunden machen aus Angst, dass meine Sinne wie Sicht und Hören mich wieder verlassen oder durch das durchgehende schwitzen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder hat jemand ähnliche Probleme? Ist das psychisch oder physisch bedingt?

Ich bin weiblich, 14, 55kg auf 165cm, mache Sport - Rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol (was wohl offensichtlich sein sollte durch mein Alter)

Danke schon einmal!

...zur Frage

american spirit drehtabak? meinungen?

wie schmeckt der american spirit drehtabak? kratzt der sehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?