Welchen Drehtabak findet ihr persönlich am besten?

4 Antworten

Hallo Nukemeister,

Also es hört sich doof an aber wenn ich mal drehe, was sehr selten vorkommt, hole ich Bantam vom Aldi, da ich Preis Leistung einfach unfassbar gut finde.

MfG strakederX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überzeugter Raucher und Leiter des Paderborner Fanclubs
Nukemeister 
Fragesteller
 28.11.2016, 15:01

Wieviel kostet der und wie wieviel ist drinn? Weißt du das?

0

Ich rauche seit ein paar Monaten Drum (Blue) Feinschnitt. Er ist sehr feucht und hält so 2-3 Wochen, danach wird er trocken. Hat ein Hammer Geschmack. Rauche sonst Lucky Strike, aber der ist mir mittlerweile viel zu trocken, weshalb ich beim Drum Tabak bleibe.

pueblo blau tabak und kommt american spirit fast gleich.

ich finde pueblo aber besser und günstiger ist er auch.

ich stopfe den tabak aber, ist mir lieber, als gedrehte.