Fred Drehtabak

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist Fred Tabak der beste Tabak der derzeit auf dem Markt ist, er hat einen ausgewogenen Geschmack und ist nicht so trocken wie beispielsweise Pueblo oder American Spirit, auch durch das Humidi-Pack und den Frischhalteverschluss bleibt er frisch und trocknet nicht aus bis zum Schluss, als wäre er die ganze Zeit in einem Humidor. Auch dass Preisleistungsverhältnis ist hervorragend, er kostet vergleichsweise so viel wie Pueblo aber du bekommst bei Fred eine höhere Qualität.

Hallo habe beide schon geraucht und musste festellen das der american spitit und pueblo einfach die besten sind fred ist zwar nicht schlecht aber kein vergleich MFG

Ohne Zusätze ist zwar besser, und viele Bekannte rauchen Fred, aber am besten ist es, einfach nicht zu rauchen.

mwsx45 
Fragesteller
 12.01.2014, 23:05

Würdest du sagen, dass Fred besser ist als AS?

0