Übelkeit nach dem sex und ohne kondom??

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sollte ich einen Schwangerschaftstest machen 100%
Ist es normal 0%

9 Antworten

Das ist nicht normal, aber wenn du die Pille immer korrekt nimmst, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen und selbst wenn du schwanger wärst würdest du davon definitiv noch nichts merken einen tag danach. Ich denke, deine Übelkeit hat andere Gründe, entweder psychisch oder weil du was falsches gegessen hast oder zu wenig oderso oder weil es eine Nebenwirkung der Pille ist.

Nach einem Tag Sex ist dir übel?, vielleicht hat es dir auch auf die Psyche geschlagen, denn so schnell kannst du nicht schwanger sein.

Keiner weiß, ob dein Freund dir treu ist oder du ihm, denn o h n e Kondom kann man nicht nur schwanger werden,

sondern sich auch Geschlechtskrankhiten einfangen, wo der andere das vielleicht nicht mal selber weiß, ohne Test.

Kann auch andere Gründe haben, warum dir übel war, vielleicht ward ihr beide "zu wild".

Normal ist das nicht, nein.

1. Wenn du die Pille nimmst (& das fehlerfrei) dann solltest du auch keinen Grund zur Sorge haben.

2. Selbst wenn, die 0,1%ige Wahrscheinlichkeit eingetreten sein sollte & mit der Pille etwas daneben gegangen ist... never ever spührst du das bereits am Tag danach. Das spührt man frühestens nach einigen Wochen...

Was bei dir also der Fall ist, ist Einbildung die auf Panik beruht...

Es kann sein das Du zu schnell geatmet hast.

Ganz am Anfang kam das bei mir auch vor. Mir ist dann auch schlecht geworden.