Ubisoft Account suspendiert?

3 Antworten

Du tust genau das was da steht.

Der Account wurde temporär supendiert, also abwarten.

Oder wenn du Probleme mit dem Login hast, was bei dir offensichtlich der Fall ist, meldest du dich beim Ubisoft Support.

Das hatte ich auch schon mal, weil ich auch mein Passwort vergessen hatte und es dann zu oft falsch eingegeben hab.

Dann bekommt man quasi einen Bann, der bei mir nach ca. 1-2 Stunden wieder weg war. (Musst halt warten)

Abwarten und Tee Trinken oder Support service anschreiben die sind bei Ubisoft eigentlich relativ Kompetent