U14 / J1 Untersuchung! --> Bitte schnell antworten!

4 Antworten

also ich habe vor der Untersuchung einen Bogen bekommen mit fragen die ich beantworten sollte da kamen schon auch so fragen wie:

 Was sagst du zu Drogen? /

  Was sagst du zu Alkohol? /

 Was sagst du zum rauchen 🚬? /

da gibt es dann solche Möglichkeiten wie hab ich schon mal versucht, mach ich, Nein danke und sowas aber wenn du Nein sagst wirst du auch nicht weiter gefragt aber vielleicht solltest du es sagen dann würden die dir vermutlich helfen in dem Alter ist das echt schlecht damit versaust du die deine komplette Zukunft aber ist ja deine Sache, ich will dir da nicht reinreden

hoffe meine antwort war hilfreich ❤

Sie werden deine Lunge abhören, wenn es ordentlich rasselt, wissen sie bescheid:-))

die haben mich zumind. gefragt, aber sag doch einfach nein, die merken das wohl nicht.

Untersuchung U14!?

Hallo ich wollte fragen ob man bei der U14 Untersuchung sich Komplett ausziehen muss ?^^ weil ich muss da bald hin und ich wollte das mal wissen weil ich das nich so mag :(

...zur Frage

J1(U14) darf ich dem Arzt sagen,dass ich an der ganzen Untersuchung nicht teilnehmen möchte?

Hallo, Ich muss bald wieder zum Kinderarzt (den ich echt nicht leiden kann,total schleimiger und fieser Typ! Außerdem männlich und das ist mir unangenehm ) Ich weiß m fest nichts, und heute hat meine Mutter mir gesagt, dass ich in 2 Wochen zur j1 MUSS!!!Bei meinem Arzt muss ich mich KOMPLETT ausziehen, da ich von dem Arzt auch schon weiß, das er bei der j1 gar nicht fragt ob man einverstanden ist sich auszuziehen, sondern einem einfach die Hose runterzieht und man den BH ausziehen MUSS!!! Außerdem habe ich Angst vor Spritzen und vor dem Blut abnehmen!!! Ich weiß, dass diese Untersuchung keine Pflicht ist, aber nicht ob meine Mutter oder ich entscheiden darf ob ich dort hin gehe!

...zur Frage

Bei der J1 (U14) Untersuchung muss man die Unterhose und BH ausziehen?

Bitte antwortet mir. Ich habe so angst vor der Untersuchung.

...zur Frage

was soll ich tun meine freundin raucht

Also wie gesagt meine freundin raucht. Sie (14) hat einfach angefangen zu rauchen. Ich weiss auch nicht warum weil sie sonst nie geraucht hat und weil ich auch nicht rauche ( habe mal geraucht) wo ich sie angesprochen habe hat sie gesagt es schmeckt ihr und ihre freundinnen rauchen. Sie raucht 10 zigaretten pro Tag was soll ich tun

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie das bei der j1 Untersuchung genau abläuft?

Ich habe bald die J1 Untersuchung. Ich würde gerne wissen was da genau passiert.

...zur Frage

J1 Untersuchung Drogen Test?

Ich habe morgen meine J1 Überprüfung aber habe vor 2 Tagen Marihuana geraucht und gestern eine Zigarette geraucht. ich weiß normalerweise hat ein Arzt eine Schweigepflicht, aber gilt die trotzdem, wenn bei mir Drogen nachgewiesen wurden? oder werden meine Eltern und die Polizei zu 100% informiert?

Bitte keine Moral Aposteln von wegen "Drogen sind schlecht" ich weiß das schon und rauche sehr selten. Ich war seit langem wieder mit freunden feiern deswegen hab ich da eine Ausnahme gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?