U14 / J1 Untersuchung! --> Bitte schnell antworten!

3 Antworten

also ich habe vor der Untersuchung einen Bogen bekommen mit fragen die ich beantworten sollte da kamen schon auch so fragen wie:

 Was sagst du zu Drogen? /

  Was sagst du zu Alkohol? /

 Was sagst du zum rauchen 🚬? /

da gibt es dann solche Möglichkeiten wie hab ich schon mal versucht, mach ich, Nein danke und sowas aber wenn du Nein sagst wirst du auch nicht weiter gefragt aber vielleicht solltest du es sagen dann würden die dir vermutlich helfen in dem Alter ist das echt schlecht damit versaust du die deine komplette Zukunft aber ist ja deine Sache, ich will dir da nicht reinreden

hoffe meine antwort war hilfreich ❤

Die werden dich wohl schon fragen, aber die dürfen es nicht deiner Mutter sagen, denn sie stehen unter Schweigepflicht.

die haben mich zumind. gefragt, aber sag doch einfach nein, die merken das wohl nicht.