Rauchen mit 12 oder früher?

6 Antworten

Rauchen ist immer gefährlich egal welche Altersstufe. Je früher du anfängst desto früher wirst du sterben.

Einfach die finger von weg lassen...

P.S.: Man kanns mal mit Dampfen versuchen, die sind 100x gesünder.

“Ist es gefährlich zu rauchen?“ Natürlich ist es das. Das ist doch mittlerweile kein Geheimnis mehr. Zudem man in jungem Alter sich noch in Wachstum befindet. Du kannst natürlich etappenweise aufhören. Also immer weniger rauchen aber auch straight aufhören. Kann aber nicht jeder. Wenn du es gar nicht hinbekommst sich Dir professionelle Hilfe. In rl nicht in Internet Foren

Binanonym714 
Fragesteller
 13.03.2019, 21:02

Dankeschön ( ;

1

"Ist es gefährlich, wenn man mit 12 raucht?"

Glaubst du die "Rauchen kann tödlich sein" o.ä. Sprüche auf den Packungen sind da nur aus Spaß drauf, weil die Firmen sonst nichts zu tun haben?

Zudem befindet sich der Körper mit 12 noch in der Entwicklung, was das ganze nochmal deutlich schädlicher macht.

Rauchen ist allgenmein schlecht, ob dus jetzt mit 12 schon machst oder erst mit 18, deine Lunge geht os oder so kaputt.

Ja sehr, es ist ja erst ab 18 du schlaumeier, das könnte fatale schäden auf deinen Körper haben, viel Spaß, wenn du an irgendwelchen Krankheiten stirbst

Aber kritisches Thema wünsche es dir natürlich nicht