Typische league of legends sätze?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit einem Satz wirst du das nicht glaubhaft machen können.

Schließlich würde man ja nicht nur einen Satz hören wollen. Evtl möchte man sich richtig unterhalten oder gar zusammen spielen.

Es würde relativ schnell auffallen, dass du selbst nicht spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du spielst es oder lässt es halt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal das: Ich bin ADC Main und Ezreal One Trick Pony. Ich gehe immer auf den Blue Build mit Iceborn und Manamune, damit zerstöre ich im Late alles und habe richtig guten Impact in Teamfights wenn ich aus der Backline einfach meine Q's spame. Dann ne gut getimete Ult hinterher und easy Pentakill.
Das sollte deine Freunde überzeugen ;)
Liebe Grüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit "Mit dem neuen Item "Hextech-Protobelt" ist Fiddlesticks mein absoluter Lieblingsjungler geworden, nachdem Ultimate kann man mit dem MS-Buff aus der Passive und dem Dash (des Items) sogar in Range zu kommen um eine Caitlyn zu fearen" 

mfg - Leagestore2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, lüg deine Freunde an, denn das ist wichtig in der Freundschaft... :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol ist so komplex du musst es einfach gespielt haben anders geht das einfach nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern abend schonwieder geflamet worden von den feedern weil ich am splitpushen war und sie baron machen wollten, obwohl das ganze gegnerteam unserem Inhib destroyten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?