Typische league of legends sätze?

7 Antworten

op broken

fuking riven main

get cancer and die

please delete yourself

play tetris and uninstall

Glaub das fast die LoL Community ganz gut zusammen

Adriankor  13.09.2016, 21:34

Oder gg es
Oder was Maxim sagen würde "ja GE GE" XD

PilsSa  14.09.2016, 00:36

Maxim gibt gg einfach eine neue Bedeutung 😂😂

Probiers mal mit "Mit dem neuen Item "Hextech-Protobelt" ist Fiddlesticks mein absoluter Lieblingsjungler geworden, nachdem Ultimate kann man mit dem MS-Buff aus der Passive und dem Dash (des Items) sogar in Range zu kommen um eine Caitlyn zu fearen"

mfg - Leagestore2016

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 :)

Probier mal das: Ich bin ADC Main und Ezreal One Trick Pony. Ich gehe immer auf den Blue Build mit Iceborn und Manamune, damit zerstöre ich im Late alles und habe richtig guten Impact in Teamfights wenn ich aus der Backline einfach meine Q's spame. Dann ne gut getimete Ult hinterher und easy Pentakill.
Das sollte deine Freunde überzeugen ;)
Liebe Grüsse.

Mit einem Satz wirst du das nicht glaubhaft machen können.

Schließlich würde man ja nicht nur einen Satz hören wollen. Evtl möchte man sich richtig unterhalten oder gar zusammen spielen.

Es würde relativ schnell auffallen, dass du selbst nicht spielst.

Entweder du spielst es oder lässt es halt sein