Typen verkaufen meine JBL, was tun?

6 Antworten

Wäre ja erstmal wichtig, herauszufinden, ob das stimmt.

Dann wäre wichtig, beweisen zu können, dass es deine ist.

Dann wären die Umstände zu klären, wie er in den Besitz des Teils gekommen ist und ob du nachweisen kannst, es bereits zurück gefordert zu haben.

Dann muss der Eigentumsnachweis her. Du musst beweisen, dass das Teil dir gehört.

Wende dich an deine Eltern. Die müssten eh mit, kommt drauf an, wie alt du bist.

Gruß S.

Natürlich kannst du das er hat deinen eigentum ohne deine zustimmung verkauft also geh zur police :3

Ruffy2018  15.11.2018, 19:18

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! (-:

Kaeviena  15.11.2018, 19:19

ja wie jetzt

Sag es deinen Eltern und zeig den Typen an!!!! Am Besten ist es, wenn du Beweise dazu hast (Scrennshots vom Chat oder so)! Viel Erfolg. :-)

Klar kannst du das, das ist immer noch Diebstahl.

Sofern du sie ihm wirklich nicht geschenkt, sondern vergessen hast.

Allerdings hättest du sie denke ich selber abholen sollen, glaube er ist dir im dem Fall nicht verpflichtet gewesen sie dir zu "liefern".

Idris164  15.11.2018, 19:19

Aber er darf es nicht verkaufen

Kisho  15.11.2018, 19:20

Sag ich doch.

Kannst du schon, wird aber nicht viel bringen. Pass einfach besser auf deine Sachen auf.