Typ will meine Freundin fahren?

4 Antworten

Oh nein! Mist, wer einen anderen Menschen eine kleinere Strecke transportiert besitzt diesen ja schließlich. 🤦

Hier mein Rat. Lerne deinen Freundinnen zu vertrauen oder suche dir eine Beziehung, die nicht auf Misstrauen gebaut ist. Du musst schlicht und einfach damit zurecht kommen, dass deine Freundin nicht aufhört zu existieren, wenn du nicht anwesend bist. Und natürlich wird sie mit anderen interagieren. Deal with it.

Profilusis  25.10.2023, 16:50

Ja sehe ich auch so.

ist das ne einmalige sache oder immer so dann? Ich kann dich schon verstehn das man da dann auch eifersüchtig sein kann. sie muss sich ja auch gut festhaten an ihm und so ein motorrad hat auch was..zumindest bei mir :-)

MozarellaLight
Fragesteller

Es wäre für einige Monate so bis sie selber fahren kann.

Selina21w  25.10.2023, 16:25
@MozarellaLight

vielleicht sprecht ihr ehrlich drüber auch das du da etwas eifersüchtig bist, dann weiß sie wie es dir geht und kann dann entscheiden was sie macht

Schieb kein Drama und freu dich für sie.

Wieso hast du damit ein Problem? Auf dem Motorrad kann ja nicht viel passieren und draussen ist es kalt.

Oder du holst sie ab!