Typ schreibt meiner Freundin. Was tun?

2 Antworten

Hey Kreislicht,

neuer Nick, alte Probleme, hm? ;)

Sie meinte: Da kann doch gar nichts passieren, ich mein, der kann mich ja schlecht im Cafe anbaggern und auch wenn, dann lass ich ihn abblitzen..

Wieso sollte der sie wohl treffen wollen? Und wieso will sie ihn überhaupt treffen?

Dann hab ich ihm geantwortet, mit "lg, lese übrigens mit, süßer"

Unwahrscheinlich, dass ihn das abschreckt. Der Kerl ist vermutlich härter als du. Kennt er dich denn?

Du bist eher schüchtern, ruhig - bei dir geht er davon aus, dass er dir noch die Freundin wegnehmen kann und von dir relativ wenig Gegenwehr zu erwarten ist.

Zu dem Typen: Sie findet ihn cool und hat vor meiner Zeit mal mit ihm rumgeknutscht.

Wieso findet sie ihn cool, wenn sie mit dir zusammen ist?

Diesen Geist hat sie selber gerufen, jetzt wird sie ihn nicht mehr los.

Aber ich finde das richtig dreißt von dem Typen und kann meine Freundin nicht verstehen, warum ich dabei so locker bleiben soll...

Wieso dreist von ihm? Wenn sie darauf eingeht ist sie selber schuld.

Liebe Grüße

Hmm..der typ ist sehr wahrscheindlich eifersüchtig. Aber wenn deine Freundin dir sagt sie fängt nichts mit dem typen an dann musst du ihr einfach dein ganzes vertrauen schenken. Weil eifersucht und vertrauens ängste können beziehungen kaputt mache :$ Viel Glück!