Typ folgt seiner Ex noch?
Heißt das eher, dass er über sie hinweg ist oder dass er noch NICHT über sie hinweg ist, wenn er ihr auf Insta noch folgt (nur noch öffentlichem Account, nd mehr dem privaten)
6 Antworten
Kann auch mal Neugierde sein.
Mein Exmann ist auf Facebook und wenn er dort Fotos veröffentlicht, gucke ich neugierig hin. Ich bin auch dort mit ihm "befreundet."
Wir sind seit Jahren, ach, was sag ich : seit Jahrenden ;) geschieden, aber ab und zu bin ich aber neugierig. Wir teilen dasselbe HObby - Reiterei.
Aber mit dem Wunsch, wieder mit ihm Kontakt zu haben, hat das NICHTS zu tun.
Ich folge z.B auch manchen Rennradfahrern und bei zweien oder dreien, guck ich auch hin, wenn sie was von sich selbst veröffentlichen. Das stört aber meinen Partner nicht. Es hat ihn nicht mal gestört, als ich ihn mit einer kleinen List im Oktober nach Bergamo gelockt hatte, weil ich unbedingt meinen Lieblingsrennfahrer mal leibhaftig (am Start) sehen wollte. Er, also mein Partner, hat gutmütig gegrinst, als er das merkte, sich aber immerhin nicht an die Stirn getippt.
Man sollte das Folgen nicht überbewerten.
Bitte sehr. Meine beste Freundin sieht ihn noch regelmäßig - dasselbe Hobby - und ich höre auch noch interessiert hin, wenn sie von ihm erzählt. Aber wie gesagt, das hat nichts zu bedeuten. Bei mir mir nicht, außer leichtem Amüsement, und bei ihm schon mal gar nicht.
Ich denke, dass das nichts zu bedeuten hat. Nur weil man nicht mehr mit der Person zusammen ist, heisst das nicht, dass man sich hasst und im schlechten auseinander gegangen ist. Vielleicht ist man noch befreundet oder so. Und wenn auch nicht, halte ich es für ein wenig unreif und kindisch sich zu entfolgen und überall zu blockieren usw. Immerhin hat man einen Teils seines Lebens miteinander verbracht..
kommt zwar auf die Person an, aber ich denk mal drüber hinweg und halt platonisch gemeint
Vermutlich nicht mein Freund schreibt seiner Ex auch noch aber nur freundschaftlich
das normal das mach ich auch
dankeschön 🤗