Twitch wollte Anmeldung erzwingen?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Ist ganz normal. Auf vielen Internetseiten musst du dich regelmäßig neu anmelden. Meistens einfach nur um sicher zu gehen, das du es bist. Und nicht jemand anderes versucht sich mit deiner Email Adresse anzumelden

Lereo
Fragesteller

Hallo, ja das ist mir bekannt. Das Problem hierbei ist das ich OHNE ANMELDUNG keinen stream zuschauen konnte und auf die Landing Page anders ausgesehen hat?

TIMXNMOON  19.07.2023, 20:39
@Lereo

Glaub du solltest dir da einfach keine Sorgen machen du kriegst ja emails bei neuen Anmeldungen etc