Twitch stream musik einfügen?

3 Antworten

Das geht nur am PC oder Laptop. Dazu installiert man sich zuerst einmal OBS-Studio. Damit kann man dann den internen Sound auf Twitch streamen. Hier ein Tutorial wie man mit OBS auf Twitch streamt: https://www.streamerguide.de/twitch-streaming-mit-obs-studio/

Wenn man dann z.B. Musik am PC abspielt (z.B. Youtube, Spotify etc..) wird dieser Ton mitübertragen.

Guten Tag.

Dies ist leider nicht möglich dah Xbox diese Software automatisch deaktiviert bzw nicht für den Stream Verfügbar ist.

ich empfehle dir einen Laptop oder PC zu benutzen. Aber bitte nicht vergessen das du nicht jede Musik abspielen darfst.

Gar nicht

  1. Ist es verboten (hast keine Rechte)
  2. Führt das zu einer Kanalsperre.
Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
RGBist
Fragesteller

Keine sorge ich hab mir schon ne playlist mit erlaubter musik gemacht (copyright)