Twitch schauen obwohl es Eltern nicht erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
anderes? 0%
Renezoros  25.06.2022, 00:15

Wie alt bist Du denn und von welchem Content reden wir?

Grinsekater251
Fragesteller

Content ist Just Chatting und bin 15😊

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich halte nichts davon. Ich bin ehrlich.

ich würde es nicht tun :)

aber wenn du es tun möchtest, dann gerne ^^

mit 15 darfst du eh.

Ja
  • Ja mit 15 kann und darf man Twitch schon gucken.

Ich meine bevor Du Dir irgendwelchen Mist auf YouTube und Twitch reinziehst. Finde ich spricht gegen üblichen 08-15 Content nichts.

Außer Du steht’s auf die PoolGirls 😜 finde ich echt total fehl am Platz diesen Content bei Twitch.

Der eine Kollege wurde doch mal gesperrt, weil er auch mal ne Runde „Männerbaden“ gemacht hatte. Oberkörper frei (nicht erlaubt) direkt gesperrt. Aber die anderen Hühner können da tun was sie wollen. Und links zu dubiosen Angeboten verlinken.

Also Unterstütze von mir aus jeden anderen bloß nicht die kacke da reinziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grinsekater251
Fragesteller

danke für deine antwort!😊

Ja

Ich finde, dass Twitch nicht so schlimm ist. Kommt natürlich auch darauf an was man guckt, aber an sich ist es nichts anderes als Fernsehen :)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich halte sowieso nicht viel von Twitch, daher nein.