Twitch Nebengewerbe + Vollzeitjob?

1 Antwort

du kannst soviel machen, wie du willst, hält eh niemand nach

du kannst auch soviel verdienen, wie du willst, es gibt keine probleme mit der steuer, du bezahlst sie halt einfach

der 1. cent gewinn ist bei dir steuerpflichtig

Newwavy
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ok aber bei meiner Internetrecherche kamen Themen auf wie maximal 8 Stunden an Werktagen und zwischen den Tätigkeiten 11 Stunden Ruhe bla bla..

Eselsschnitzel  08.03.2021, 01:36
@Newwavy

ja, aber wer soll bei dir nachhalten, wenn du von zuhause aus was machst?

Newwavy
Fragesteller
@Eselsschnitzel

Bei Twitch sieht man ja wann ich Streame und wie lange haha

Eselsschnitzel  08.03.2021, 01:39
@Newwavy

das interessiert wirklich niemanden

du musst schon den 1. cent versteuern, du hast da nichts frei