Twitch app schlechte Qualität?

2 Antworten

Dass kann daran liegen da die YouTube Videos komplett auf der Plattform YouTube hochgeladen sind und twitch nur teilweise Daten der Videos bekommt. Da dass ganze ja live ist hatts auch etwas Verzögerung.

chilller124
Fragesteller

die verzögerung ist ja normal aber dass es immer stockt und läd

Schlechtes Internet? Sonst hast du einen schlechten Port von Twitch bekommen oder sitzt in einem Störfeld. Sonst weiß ich es auch nicht.

chilller124
Fragesteller

also liegt es an mir nicht an der app?