Eigentlich immer Komma bei aber und es ist eine unterordnende Konjunktion soweit ich weiß.

...zur Antwort

Kein Bock mehr. I'm Done?

Seit 7 Monaten bewerbe ich mich. Habe insgesamt 15 Bewerbungen geschickt. Natürlich wurde die hälfte net mal reagiert. Trotz Qualifikation (Mittlere Reife / Schnitt: 3,75) (Ich weiß keine gute MR, aber immerhin eine!) keine Lehrstelle gefunden ... Allllles klar. Bin krass am verzweifeln ... Ich kann nicht mehr. Ich lass mich doch nicht nach der Pfeife tanzen. Stottere auch was meine Chance noch verringert ... Fühle mich allein. Meine Eltern sind enttäuscht und sauer, da icj IMMERNOCH noch NIX gefunden habe. Andere Leute schreiben nur 3-5 Bewerbungen und finde ne Stelle, ich schreib hingegen 15 Bewerbungen, hatte schon 4 Vorstellungsgespräche und habe locker mehr als 5 Einstellungstests geschrieben und IMMERNOCH noch NIX passiert ...
Im Done. Just Done. Fühle mich wie ein alleingelassene Säufer, der nicht mal den einfachsten Schulabschluss geschafft hat. Trotz Mittlere Reife keine Ausbildung ... Mein Cousin hat nen schlechten Zeugnis (lauter 5er) und er hat ne Stelle gefunden! Jawohl !!! Ich liebe diese Welt !11!!!!! ..... Verstehe nicht ... Verstehe es EINFACH NICHT.  Ich biete mein Dienst sogar an mittleren bzw. kleineren Firmen an und die scheren sich nen Dreck! Ein junger Bursche, der die Mittlere Reife hat, sollte doch ne gute Stelle finden? WRONG! Meine Klassenkameraden haben mit 4,00 grad noch bestanden und arbeiten bei BMW oder bei MAN. Bei internationalen Firmen. Habe dort sehr viele Connections und NIX passiert! Nuffin' ! ICH BIN KURZ VORM DURCHDREHEN!!!
Habe diesen Freitag Termin beim Arbeitsagentur, aber es wird nichts bringen. War dort 4mal und haben mir mehrere Stellen angeboten, wo man nicht mal nen Schulabschluss braucht! Was für ne Frechheit! Wollt ihr mich verappeln? Ich hab die Mittlere Reife! Ich will was anständiges! Was zu meinen Qualifikation passt! So ne Frechheit ... Und das freche dabei noch : "Bewirb dich einfach. Wir sind fertig." Ok Mister. Ich soll mich bei No Name Firmen und bei Firmen wo man kein Schulabschluss braucht bewerben? Nächstes Mal findest du einen geplatzten Reifen ... Arbeitsagentur, Jobcenter oder wie der Mist auch heißt, ist einfach nur ... beschissen. WAS SOLL ICH TUN?
Ich hab langsam kein Bock mehr.

...zur Frage

Diese Welt ist unfair, daran kannst du nichts ändern, siehs ein! Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als weiter Bewerbungen zu schreiben und zu hoffen.

Viel Glück dabei!

...zur Antwort