Riot E-Mail ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib den Support an, der wird dir sicher helfen können https://support.riotgames.com/hc/de .

Okay danke aber was genau muss ich da auswählen? Ich würde gerne selber etwas schreiben aber man muss auswählen was für ein Problem man hat.

0
@Alexandelo

Du must da nur die Kategorie auswählen. Dein Problem kannst du anschliessend schildern.

0

Wenn du dich nicht irgendwie ausweisen kannst wirds schwer, könnte ja jeder behaupten, die E-Mail sei gesperrt.
Wie hier gesagt wurde, schreib dem Support.