Android App Sleep Timer

4 Antworten

Du könntest dir mit der App Tasker ein Profil anlegen, welches z.B. das Tablet mit einer Verzögerung herunter fährt und dann am Homescreen eine Verknüpfung dafür anlegen

Uff, gibt's vielleicht ne App die das tab automatisch runterfährt? Ansonsten die steinzeitlösung. Überschlagen wie viel Akku twitch schauen verbraucht und das Tablett abends nur soweit laden , dass es in der Nacht wegen batteriemangel runterfährt.

"Sleep Timer" für den PC - gibt es so etwas?

Es gibt doch bei Fernsehern sogenannte "Sleep Timer", bei denen man einstellen kann, zu welcher Uhrzeit sich der Fernseher automatisch abstellt. Gibt es so etwas auch für den PC (natürlich nicht automatisch, sondern nach einer bestimmten Zeit der "Inaktivität", wenn der Nutzer nichts gemacht hat!)? Die meisten Bildschirme haben so eine ähnliche Funktion ja schon...Wer kennt sich ein bisschen aus und kann mir Ratschläge geben?

...zur Frage

Stream sehen, Android Tablet?

Wie schaue ich auf meinem Android Tablet ein Stream auf Twitch, ich folg demjenigen, den Chat seh ich auch, nur wie sieht man das Bild vom stream?

...zur Frage

ORF1 App?

Warum gibt es eigentlich keine ORF-App des öffentlich-rechtlichen österreichischen Fernsehens mit Live-Stream und Mediathek?

...zur Frage

Stream on wie geht das?

Hallo, wie funktioniert das mit stream on der Telekom? gibt es eine App wenn ja wie heißt diese denn im store finde ich nichts. bin Magenta 1 Kunde.

...zur Frage

Kann mann bei der twitch App auch aufnehmen, also auf dem Handy ?

Wie bereits gesagt will ich wissen ob Mann auf der App von twitch auch Stream en kann, z. B. Clash of clans oder so. Wenn ja, wie geht das??

...zur Frage

Sleep-Timer als Steckdose

Hallo!

Meine Frage wäre folgende (Suchfunktion hat nichts Näheres erbracht):

Meine Mutter schaltet sich über Nacht immer den Fernseher ein. Sie ist leider eine jener Personen, die ohne dieses "Ding" nich einschlafen können. Nun schlafe ich aber auch des Öfteren bei ihr. Mich wiederum nervt es, d. h., wenn er an ist, kann ich schlechter einschlafen. Ich frage nun: Gibt es eine (externe) Steckdose mit sogenannter Sleep-Timer-Funktion, die nach einer von mir und einer Fernbedienung vorbestimmten Zeit das Gerät vom Strom nimmt?

> es ist noch ein älterer Grundig Fernseher ohne Sleep-Timer > bitte keine Vorschläge wie "Zeitschaltuhr", ich will ja nicht, das sich die Stromzufuhr um eine bestimmte Zeit einschaltet (natürlich aber manuell einschalten lässt), sonder ausschaltet > gegoogelt hab ich schon und diverse andere Seiten (z. B. ELV) durchforstet

Bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im Voraus!

Steve

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?