Twitch Problem (App)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte vor 2 Minuten auch noch das selbe Problem und bin mir zu 90% sicher das du das selbe hast. Geh aus der twitch App raus. Geh in die Einstellungen --> Allgemein --> Info Dort steht als aller erstes der Name deines iPhones/iPods/iPads du gehst bei dem Namen auf den Pfeil und machst ALLE Leerzeichen in dem Namen weg ( auch keine Sonderzeichen wie - oder _ ) also aus Mustermanns iPhone wird MustermannsiPhone. Starte die twitch App neu und ich hoffe es geht. Ich kann dir nicht sagen warum das so ist. Bei den früheren Versionen ging es bei mir auch. Ich hoffe es hat dir geholfen LG Nico

Xilef654
Fragesteller

Danke

Floflol  29.07.2014, 17:49
@Xilef654

Ich habe das problem auch aber das hat leider nicht geholfen aber war eine gute idee weiß jemand noch einen anderen grund warum es nicht funktionieren könnte?

Floflol  29.07.2014, 17:57
@Floflol

Bei mir ist das schon seit 3 tagen so und es ist bei jedem einzelnen video der fall dass es nicht ladet

Julian20008  09.01.2023, 12:49

Klapr leider nicht Ich heiße auf twitsch animesuchti1804 und das mußte ja gehen oder