Twitch Qualität ändern?

2 Antworten

Hallo!

Das liegt nicht an dir, das liegt an dem Kanal den du schaust, bzw an twitch. Damit du die Wiedergabequalität ändern kannst, muss der Kanal den du schaust Twitch Partner sein. Ab und zu kann es vorkommen, dass es auch so funktioniert. Ein Twitch Bug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Qualitätsänderung ist eine Funktion die freigeschaltet wird, sobald man Twitch Partner wird. Ist der angeschaute Streamer kein Partner, so wirst du die Qualität nicht einstellen können. Mein Internet macht die meisten Streams auch nicht mit, wenn die Qualität nicht einstellbar ist.

Mit süßen Grüßen,

der Lebkuchenmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung