Twin Towers in Kevin allein in New York?

Entechleia  18.12.2023, 16:54

was genau ist die Frage, die Türme wäre ja nicht mehr da wegen 9/11

Meszlenyi23
Fragesteller

Der Film ist aus 1985

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film erschien 1992.

Die Terroranschläge und der darauf folgende Einsturz der Twin Towers war 2001.

Der Film wurde also mehrere Jahre vor der Zerstörung der Twin Towers gedreht, daher existieren diese dort eben noch auch wenn sie mittlerweile weg sind.

germanils  18.12.2023, 17:02

Er meint, die Szene fehlt inzwischen in dem Film. Das ist (teilweise) richtig, die Szene wurde nach 9/11 aus dem Film entfernt bei einigen Versionen.

Na, das war, bevor es die Anschläge gab. Deshalb sind die Türme jetzt nucht mehr in New York zu sehen, im Film standen sie aber noch.

Meszlenyi23
Fragesteller

Neo Die Szene ist weg