Twilight Namen zu bekannt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sam, Leah und Paul gehen auf jeden Fall. Sollten die Charaktere aber Werwölfe sein, wird das in der Kombi zumindest für Menschen, die Twilight kennen, auffällig sein. Seth geht im Normalfall auch, wenn er nicht weiter kombiniert wird. Quil und Embry sind sehr unbekannte Namen, die ich nicht nehmen würde.

Ich selber verbinde keinen der Namen mit Twilight, liegt aber auch wohl daran dass ich weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen habe

bei Sam denke ich an Supernatural

Glaube eher nicht. Vielleicht für welche die die Kombi kennen aber im Einzeln eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Bei Seth denke ich eher an den Ägyptischen Gott Seth.

Bei Sam fallen mir so viele Verweise ein, die alle nichts mit dieser Assoziation von Dir zu tun haben.

Bei Paul denke ich an den Alien Paul (Fernsehfilm)

Also mag sein das Du Dich von Twilight inspirieren lässt (was ich persönlich für die schlimmste Inspirationsquelle seit den Teletubbis halte), aber jeder Andere wird das in der Regel und bei nüchternem Kopf niemals in Erwägung ziehen. Kann die Namen also gerne verwenden. ;)

Ich glaube eher nicht außer die die natürlich totale twilight fans wären aber ich musste jetzt nicht direkt an die charaktere von twilight denken.