TWICE 5te Welttournee?

3 Antworten

Wenn Twice eine Welt-Tour macht, dann wird es auf den Social Media Accounts gesagt.

Ich war gerade auf dem Instagram Account von Twice und habe keine Ankündigung gesehen.

Update : Anscheinend gibt es bereits Daten für eine Tour, aber man weiß nicht, ob es wirklich von JYP Entertainment gesagt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich mein ich weis nicht ich würds mir wirklich wünschen aber die hatten ja anfang dieses jahres schon eine welt tour deswegen eigentlich unwahrscheinlich. Einfach hoffen und abwarten lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles nur Gerüchte. Solange twice oder jyp das nicht ankündigen ist es Fake .

Woher ich das weiß:Hobby – ~Kpop Stan seit 2019 ~