TW: SH. macht es schlimmere narben, wenn man über narben drüber schneidet?

2 Antworten

Nicht unbedingt

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 01:05

Wovon hängt das ab wenn ich fragen kann

Ja und vor allem heilt es wesentlich schlechter. Es macht dich also NOCH hässlicher als sowieso schon.

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 00:53

Also jetzt dumm gesagt aber es macht Sinn jetzt den anderen arm zu nehmen ? Weil dann sind ja beide I'm Endeffekt mit narben

LonelySoul87  24.05.2024, 00:55
@Inkognito-Fragesteller

Es macht Sinn mit dem Scheiß aufzuhören und sich ein anderes Ventil zu suchen. Nichts und niemand ist es wert, sich deswegen zu verstümmeln.

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 00:56
@LonelySoul87

Doch bin ich aber das ist ja nicht die Frage

LonelySoul87  24.05.2024, 00:58
@Inkognito-Fragesteller

doch bist du was? Du verstehst meine Antwort glaube ich nicht. Ich schreibe dir, dass dein unversehrter Körper mehr wert ist als all deine Probleme, für die du dich kaputt machst. Deine Gesundheit und dein heiler Körper hat das nicht verdient.

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 01:04
@LonelySoul87

Mein körper ist in jeder Hinsicht schlecht aber whatever I'm Endeffekt ist das doch eh meine Entscheidung, und anscheinend binn ich es ja nicht wert das mich wer davon abhält also whatever

LonelySoul87  24.05.2024, 01:18
@Inkognito-Fragesteller

Und genau da liegt das Problem.

Du willst das andere dich davon abhalten - was ich im Grunde versucht habe, aber ich bin nicht dein Kindermädchen.

In erster Linie ist es aber DEIN Job, dir nichts anzutun und dich davon abzuhalten. Und wenn DU dir das selbst nicht wert bist, wieso sollten dann andere einen Fíck drauf geben, wie du dich verstümmelst? Dann schau halt aus wie ein Krustenbraten, wenn du das so toll findest.

Oder du kneifst die Arschbacken zusammen und findest nen anderen Weg damit umzugehen. Es ist DEIN Körper und DEIN Leben. DU gibst dir deinen Wert, nicht ANDERE.

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 01:38
@LonelySoul87

Könte mir literally nicht egaler sein

Gibt eh keinen den das jeh interessieren wird