TV über USB-Anschluss mit einem Lan-Kabel verbinden

3 Antworten

Habe das gleiche Problem gehabt .

Bin dann per LAN in meine alte ps2 und diese dann per HDMI in meinen TV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du wirst schon einen USB-Ethernet-Adapter finden. Als Computer-Nutzer weißt du aber, dass der nutzlos ist, wenn du keinen Treiber findest, den zu deinem Betriebssystem auch passt. Heutige Fernseher sind auch "nur" spezielle Computer. Diese "Einzweckaufgabe" zwingt die Entwickler des Betriebssystems und der Software nicht, auch noch eine "Systemsteuerung" für den Kunden einzubauen. Du wirst bestimmt keinen Treiber finden.

Ich fürchte, das wird nicht funktionieren. Google aber zur Sicherheit mal nach der genauen Bezeichnung und USB LAN dahinter.