TV Empfang?

1 Antwort

Sat-Empfang ist auf Dauer immer noch die günstigste Art, um TV zu schauen.
Die Privatprogramme sind zwar nur in SD (Standard-Auflösung) aber dafür kostenlos.

Bei Kabel gibt es zusätzliche monatliche Kosten und bei DVB-T2 ist die Programmauswahl zu niedrig, allerdings die Bildqualität am besten (1080p-Auflösung, Privatprogramme kosten extra)
Am einfachsten ist IP-TV über einen Smart-TV, kostet je nach Programmauswahl aber extra und hat extrem lange Umschaltzeiten beim Zappen. z.B. zattoo, wow usw.,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Annett832
Fragesteller

Vielen Dank