Tut Sex weh?

14 Antworten

Unterschiedlich. Wenn das Jungfernhäutchen platzt kann es weh tun, muss aber nich. Manchmal blutet es auch. Viele Mädchen haben auch Schmerzen, weil sie beim ersten Mal zu verkrampft sind. Das kann übrigens auch beim zweiten und dritten Mal und so weiter passieren. Man muss sich entspannen und genießen, dann wird man feucht und es sollte auch ohne Schmerzen klappen. Natürlich sollte der Mann auch vorsichtig sein.

Wenn du dir Zeit lässt, und dein Partner vorsichtig ist, dürfte es überhaupt nicht wehtun oder hält sich in Grenzen.

Sicher, wenn man das so will, kann Sex sehr weh tun ...

Das erste Mal tut, wenn überhaupt, nur ein bisschen weh, weil das Jungfernhäutchen durchtrennt wird. Ansonsten ist das nicht schmerzhaft - wenn man reif genug dafür ist und man vom Kopf und Körper her auch will - was in deinem Alter definitiv nicht der Fall ist.

also ich würd sagen du solltest dich überraschen lassen un such dir nen zärtlichen freund ders ruhig angehen lässt^^

Nicht immer aber manchmal. Bei mir nicht aber bei manchen halt schon. Aber Angst brachust du nicht haben. Hast du einen Freund????