Ja und Nein :)

Ich finde es nicht schlimm, solange es sich um eine ernsthafte Beziehung handelt mit Liebe auf beiden Seiten, er sie nicht ausnutzt und der Altersunterschied nicht zu größereren Problemen führt. ( Hab selber positive Erfahrungen damit., auch wenn die Beziehung inzwischen beendet ist. Ich war 14, er 19 - lief super)

Allerdings klappt sowas leider nicht immer, weil der Altersunterschied oft zu große Probleme hervorruft (untschiedliche Erwartungen an die Beziehung, sie ist zu unreif, er will sie nur ausnutzen)

Man kann also nicht sagen, dass es schlimm ist oder nicht - zumindest nicht verallgemeinernd. Meiner Meinung nach kommt es auf die Reife der beiden Personen an.

Viel Glück (:

...zur Antwort

Danke, aber mittlerweile haben wir die Aufführung hinter uns. Haben die Weihnachtsgeschichte nachgespielt. Maria und Josef bekommen Besuch von drei Weisen. Peter Zwegert, die Super Nanny und Tine Wittler. Kam sehr gut an!

Kannst du den Text mal hier reinschreiben davon?

...zur Antwort

dein trainer kann dich ja schlecht zwingen.. und lass die jungs einfach labern

...zur Antwort