Mein Freund ist 6 Wochen weg!

8 Antworten

Lenk dich ab. Besuch Verwandte/Freunde die du lange nicht gesehen hast, mach was mit deinen Mädels, nimm dir Zeit für dich selbst und vor allem vertrau deinem Freund! Es wird ihm nichts passiert sein, denn, wenn was passiert hörst du dass eher als wenn nichts passiert :o)

Treff dich mit Freundinnen und nicht über die Beziehung reden

Versuch dich ábzulenken. Unternimm was mit deinen Freundinnen, geh ins Kino, schwimmen ...

Freund meldet sich nicht soll ich anrufen?

Seit Montag meldet sich mein Freund nicht mehr.. Oder nur ganz wenig.

Sonst haben wir jedentag oder jeden zweiten Tag mal geschrieben. Erist nicht so der Typ der sich wenn er kein bock mehr hat nihct mehr meldet.

Er hat zwar kein Geld auf dem Handy aber sonst hat er als angerufen oder von einem anderen Handy ausgeschrieben..

Was soll ich machen soll ich mich nochmal melden oder soll ich warten,. ?

...zur Frage

Freund macht per Skype schluss! wie soll ich damit umgehen?

Mein freund hat schluss gemacht nach einundhalb Jahren ich weiss nicht mal den grund dafür... :( und zwar per skype. Den Grund wollte er mir nicht verraten ich liebe ihn aber viel zu sehr und vermisse ihn richtig

wisst ihr wie ich damit umgehen soll? :'(

...zur Frage

Vermisse meinen Freund so sehr?

Hi Leute,
Ich habe ein Problem was mich wirklich fertig macht. Ich liebe meinen Freund überalles.  Ich vermisse ihn insgesamt schon immer sehr wenn er nicht bei mir ist, aber jetzt fährt er für 1einhalb Wochen in Urlaub.. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich habe das Gefühl mein Leben ist ohne ihn so leer und ich bin einfach total überfordert mit meinen Gefühlen, weil ich noch nie so etwas starkes einem Menschen gegenüber gespürt habe, bzw. wusste ich nie das man überhaupt so für einen Menschen fühlen kann. Wie soll ich die Zeit in der er im Urlaub ist nur schaffen? Und ist es normal einen Menschen so sehr zu vermissen dass ich fast jeden Abend weine?

...zur Frage

sehe meinen freund ganze 4 wochen nicht =(

hi ihr lieben

endlich ferien !!!! doch ich sehe meinen freund jetzt 4 wochen nicht er ist in österreich und ich in den niederlanden.

ich werde ihn voll vermissen. sms können wir auch nicht so viel schreiben.

was soll ich machen um nicht so sehr an ihn denken zu müssen. habt ihr das selbe problem gehabt?

wenn ja was habt ihr gemacht und wie soll ich reagieren wenn ich ihn wiedersehe

ich bin voll verzweifelt weil ich ihn so sehr vermisse muss dauernd an ihn denken

bitte helft mir dankeee =(

...zur Frage

Ich vermisse ihn so derbe was tun?

Hey, Mein Freund(15)ist gestern in den urlaub gefahren kommt erst in 2 wochen wieder.Jetzt vermisse ich(14) ihn richtig derbe.Was kann ich tun um mich abzulenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?