Mein Freund ist 6 Wochen weg!

9 Antworten

Lenk dich ab. Besuch Verwandte/Freunde die du lange nicht gesehen hast, mach was mit deinen Mädels, nimm dir Zeit für dich selbst und vor allem vertrau deinem Freund! Es wird ihm nichts passiert sein, denn, wenn was passiert hörst du dass eher als wenn nichts passiert :o)

Treff dich mit Freundinnen und nicht über die Beziehung reden

Lenke dich ab, indem du das Gleiche tust, was du sonst auch machst wenn dein Freund mal nicht bei dir ist. Wenn du jetzt schon Proleme damit hastdich alleine zu beschäftigen, ist die Trennung von 6 Wochen auf jeden Fall sinnvoll. Es gibt doch auch noch andere Freunde und Hobbys.

Freund im Urlaub! Vermisse Ihn so sehr -.-

Hallo,

mein Freund fährt heute in den Urlaub, wir sehen uns erst in knapp 3 Wochen wieder und ich hab keine ahnung, wie ich diese Zeit rumbekommen soll.

Er fehlt mir jetzt schon so sehr, es ist kaum auszuhalten. Könnt ihr mit einen Tipp geben, was da vllt hilfreich wäre?

Lg

...zur Frage

Soll ich sie anschreiben oder soll ich warten bis sie sich meldet?

Meine Freundin hat vor 2 Wochen schluss gemacht. Und irgendwie vermisse ich sie. Aber ich weiß nicht ob sie mich noch mag :D soll ich sie anschreiben? Oder soll ich warten bis sie sich bei mir meldet?

...zur Frage

Mein Freund ist 8 Tage auf Klassenfahrt - melden?

Huhuu =) Ich (15) bin mit meinem Freund (16) jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und er ist jetzt auf ner Klassenfahrt. Meine Frage : Soll ich mich mal bei ihm melden per sms und ihm schreiben, zB dass ich ihn vermisse und gern bei ihm sein würde, oder würde das alles zu anhänglich wirken? Soll ich einfach gar nichts schreiben und warten bis er sich meldet? Was fändet ihr Jungs bei so einer SItuation " lieb" von eurer Freundin?

...zur Frage

Wie kann ich meiner damaligen besten Freundin schreiben?

Ich und meine Freundin waren seit dem wir 8 Jahre sind beste Freundinnen, 10 Jahre lang. Nun, wir hatten öfter Streit wo auch Funkstille herrschte, immer wegen ihr weil sie mir immer etwas unterstelle, z.B 2 mal hat sie mir vorgeworfen ich würde mich an ihren Freund ranmachen. Auf jeden Fall hatten wir fast 1 Jahr keinen Kontakt mehr. Was ich verstehen kann, es war die erste große Liebe und ich würde meinem Freund auch glauben denke ich, auch wenn ich ihr die Beweise und den Chat zeigte. Nun, sie hatte ein Praktikum im Ausland und kam nach 2 Wochen wieder zurück weil sie mit ihren Freunden Streit hatte, auf einmal meldete sie sich und ich war wieder gut genug als sie keinen mehr hatte. Ich verzieh ihr ohne dass ich eine Entschuldigung bekam, auch ihren Freund der sich jedoch entschuldigt hatte. Blieb bis 7 Uhr wach bis sie daheim war, tat alles für sie und war für sie da als es keiner war. Nun, dann hatte sie ne neue Freundin, eine über die sie davor immer gelästert hat und nie mochte und plötzlich war ich wieder vergessen, wir schrieben noch aber sahen uns nie, immer musste ich fragen aber Zeit hatte sie nie weil sie nur Augen für die neue Freundin und ihren Freund hatte, außer bei der Bushaltestelle redeten wir. Wir sind Nachbarn, sie wohnt 2 Meter entfernt und wir machten jeden Tag was zusammen. Wenn sie keinen mehr hatte, war ich gut genug und wenn sie wen neues hatte, wurde ich vergessen. Jetzt haben wir wieder seit einem halben Jahr kein Kontakt, weil beim feiern ein Freund von mir, mit dem sie nichts zu tun hat, ihr erzählt hat ich hätte über sie gelästert und der war auch noch betrunken und hat es aus Rache erzählt. Sie glaubte nicht dass es nicht so war, ich schrieb dem Typen, er gab zu dass er gelogen hatte, schiebte es auf den Alkohol und entschuldigt sich. Ich zeigte ihr den Chat und sie glaubte mir trotzdem nicht obwohl er selber sagte er hat gelogen. Daraufhin hab ich ihr meine Meinung gesagt, dass sie kommt und geht wann es ihr passt und mir immer Vorwürfe macht und sogar einem fremden betrunkenen mehr glaubt wie mir und ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin und mich auch nicht beweisen muss, dass ich immer für sie da war und ihr alles verziehen habe und sich mich dann einfach ersetzt hat. Sie meinte sie hätte keine Zeit zum diskutieren, sie möchte nicht mit mir streiten (ich glaube da hat sie eingesehen dass sie mir unrecht getan hat) und wir sollten persönlich reden. Sie meinte sie würde sich melden wenn Sie Zeit hat. Hat sich nie gemeldet, seit einem halben Jahr und ich vermisse sie sehr. Jedes Mal wenn ich sie in der Schule oder beim bus sehen tut es mir einfach nur weh und ich möchte wieder Kontakt zu ihr. Wa denkt ihr? Hat sie meine Freundschaft verdient? Und wenn ich ihr schreibe, brauche ich einen Grund wieso weil einfach so hallo möchte ich nicht schreiben, vlt dass ich was brauche und wir so ins Gespräch kommen. Habt ihr ne gute Ausrede oder einen Vorwand um sich bei jemanden zu melden ?

...zur Frage

Warum verhaltet er sich so? ich brauch hilfe^^?

Hei ich habe neujahr 2016/17 ein typ kennengelernt. wir hatten dates haben und auch geküsst und es war super mit ihm er wär genau der typ mann den ich als freund möchte.

aber ich habe leider keine gefühle für ihn und hab ihm das auch so gesagt...

hatten dann kein kontakt mehr.
vor 5-7 wochen habe ich ihm geschrieben weil ich einfach die zeit vermisse mit ihm. wir haben uns paar mal getroffen und haben uns auch wieder geküsst, ich gieng  dann beim nächsten treffen auf abstand und habe ihm erklärt wegen meinen gefülen. er sagte ich soll mich mal entspannen und das ganze locker sehen er sei ja auch nicht grad hals über kopf verliebt in mich.

gester war ich mit ihm autofahren weil ich bald prüfung habe, es war ein cooler tag hat spass gemacht aber er hat nicht einmal probiert mich anzufassen und hat noch erzählt das er im training von einer frau angesprochen worden ist. er ist auch weniger zuverlässig geworden beim zurück schrieben... ich weis grad nicht was das alles soll?

...zur Frage

Ich vermisse ihn so derbe was tun?

Hey, Mein Freund(15)ist gestern in den urlaub gefahren kommt erst in 2 wochen wieder.Jetzt vermisse ich(14) ihn richtig derbe.Was kann ich tun um mich abzulenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?