Tut es frauen weh wenn sie was zwischen die beine bekommen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r IhrSkaterboii,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Keine Ahnung, aber da alle primären Geschlechtsorgane der Frau im Körper sind, außen dem Kitzler, ist so ein Tritt im Gegensatz zu einem Tritt in den männlichen Unterleib bei einer Schmerzskala eher ein Witz.

LG

Zitat aus einer Deiner Fragen:"Ich bin 14 Jahre alt und meine mutter ist urulogien und sie meinte das sie mich untenrum mal kurz untersuchen möchte allerdings wenn ich das nicht möchte soll ich das ruhig sagen."... Mein Tip: www.frag-mutti.de !

Ich denke es tut ihnen schon weh,aber nicht so wie bei uns Jungs.Vergleich:wenn ein Mädchen einen ball in die"Muschi" bekommt dann tut es ein bisschen weh,ist aber nicht so schlimm.Wenn ein Junge einen Ball in die "Eier" bekommen dann geht man in die knie und der schmerz ist erst nach 2-9 min vorbei(tut bis zu 71% mehr weh als bei Frauen)

lalalalilalo 13.05.2015, 18:33

Natürlich tut es frauen genau so weh und frauen gehen auch in die knie vor schmerzen

0

Aber nein - wir Frauen sind doch gefühllose und eiskalte Wesen - haste das etwa nicht gewusst?;-)

es tut weh, aber lange nicht so extrem wie bei uns männern

Also ich hab mal mit ner Freundin und paar anderen mädchen Fußball gespielt und da hab ich den Ball zwischen die Beine bekommen und ich kann dir sagen: DAS TUT ZIEMLICH WEH! Vielleicht nicht soooo stark wie bei Jungs aber du denkst du stirbst jetzt :D zumal die Klitoris außerhalb des weiblichen Geschlechtsorgan liegt und sie über 8.000 nervenenden verfügt, doppelt so viele wie in der Eichel des penis!

Nein, an dieser Stelle sind Frauen vollkommen schmerzunempfindlich. Und bei der Geburt schreien sie nur so, um Männern ein schlechtes Gewissen zu machen.

nicht so doll wie bei männern

Oh mein gott , Deine themen .. Erotik Vagina Muschi ?! werd mal erwachsen und geh mal schlafen !

Was möchtest Du wissen?