Tut es beim Sex weh, wenn man nicht beschnitten ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der Sex ist dadurch noch intensiver und besser.

Wenn die Vorhaut sehr eng ist, kann es weh tun. Aber dazu gibt es Wege, die Vorhaut kann gedehnt werden. Dazu kann man mit einem Urologen reden, aber vorsicht! Viele wollen einem gleich eine Beschneidung andrehen und das sollte aber nur der absolute Ausnahmefall sein wenn nix mehr anderes geht.

Wenn normale Dehnübungen nicht greifen, gibt es auch Teilbeschneidungen die etwas bringen können.

Nein, das tut nicht weh.

LeJa28
Fragesteller

dankeschön

Es kann wehtun, wenn sich die Vorhaut nicht zurückschieben lässt. Aber das ist dann ein Fall für den Urologen.

Unsere Mutter hat das bei meinen Brüdern kontrolliert. Das war für uns Mädchen, die praktische Aufklärung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flexilein12345  31.01.2020, 16:27

Haben deine Brüder die vorhaut dann auch zurück gebracht ?

jenny260100  03.02.2020, 16:47
@Flexilein12345

Sie hatten keine Probleme. Mutter gab auch immer acht, dass sie ihre Schwänzchen sauber hielten.

Wenn es unbeschnitten beim Sex weh tut, musst Du dringend zum Arzt!