Tut eine Gebärmutterhalskrebsimpfung weh?

10 Antworten

Hey:) Bei mir war das so, dass die Nadel am Oberarm angesetzt wurde. Nach der Impfung tat mein Arm den ganzen Tag weh, obwohl ich das sonst nie hatte. Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Bei den einen tut es mehr weh, bei den andern weniger oder gar nicht. Allerdings besteht theoretisch immer die Möglichkeit, dass Du nach einer Impfung Schmerzen hast. Mach Dir keinen Kopf :)

Ganz liebe Grüße UserL

Die Impfung ist wie eine normale, also wird die Nadel am Oberarm angesetzt, wenn dir Impfungen generell nicht weh tun, dann diese auch nicht!

Heeey :) Hab die Impfung auch bekommen und die tut garnicht so weh. Also die Nadel ist dicker und man merkt wenn man die Flüssigkeit in den Arm gespritzt bekommt, also brennt bisschen. Aber voll zu ertragen. Hoffe konnte helfen ;)

Gebärmutterhalskrebsimpfung wohin

Meine mom will das ich eine >Gebärmutterhalskrebsimpfung< bekomme. Aber meine frage ist wohin bekommt man die impfung ?????

...zur Frage

Gebärmutterhalskrebsimpfung als Jungfrau beschreiten?

Muss man, wenn meine eine Gebärmutterhalskrebs bekommt als Jungfrau geimpft werden?

Können sich 30 jährige Frauen nicht auch impfen?
Kommt doch auch vor oder?

Wen der Geschlechtsverkehr verhütet wird mit Kondom oder Pille, sodass keine Viren übertragen werden. Können sich Männer testen lassen auf diesen Virus?

Bitte antworten von Leuten die sich einigermaßen mit den Thema auskennen.
Danke

...zur Frage

Nasenpiercing Nadel oder Pistole

Hallo, ich will mir ein Nasenpiercing stechen lassen und wollte wissen was besser ist , Nadel oder Pistole und welches tut weniger weh ? Danke

...zur Frage

Wie tief geht beim Impfen die Nadel in den Arm?

Hallo , ich muss bald zum impfen ( zecken ) und weil ich ein kleiner angsthase davor bin wollte ich mal wissen wie tief die nadel in den arm reingeht . Und tut das bei euch immer weh ?

...zur Frage

Tut die Gebärmutterhalskrebsimpfung mehr weh, als andere?

Also viele behaupten dass ja, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Was meint IHR?

...zur Frage

Ein paar fragen zu einem Tattoo ...

Nabend wäre nett wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet ;) ....

• Wie tief sticht eine Tattoo Nadel in die Haut hinein ?

• Tut ein Tattoo mehr weh als eine Spritze ?

• Tut ein Tattoo '' Stich '' genau so weh wie ein Stich in die Haut mit einer Nadel ?

DIE STELLE SOLLTE DIE WADE SEIN ;) DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?