Tut eine Gebärmutterhalskrebsimpfung weh?

11 Antworten

Hey:) Bei mir war das so, dass die Nadel am Oberarm angesetzt wurde. Nach der Impfung tat mein Arm den ganzen Tag weh, obwohl ich das sonst nie hatte. Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Bei den einen tut es mehr weh, bei den andern weniger oder gar nicht. Allerdings besteht theoretisch immer die Möglichkeit, dass Du nach einer Impfung Schmerzen hast. Mach Dir keinen Kopf :)

Ganz liebe Grüße UserL

Die Impfung ist wie eine normale, also wird die Nadel am Oberarm angesetzt, wenn dir Impfungen generell nicht weh tun, dann diese auch nicht!

Heeey :) Hab die Impfung auch bekommen und die tut garnicht so weh. Also die Nadel ist dicker und man merkt wenn man die Flüssigkeit in den Arm gespritzt bekommt, also brennt bisschen. Aber voll zu ertragen. Hoffe konnte helfen ;)

Was möchtest Du wissen?