Tut eine 0,5 jule airsoft weh?

3 Antworten

Nein, außer du bekommst es ins Auge.

Aber die Frage stellt sich gar nicht, weil man mit Airsoft-Waffen nicht auf Menschen zielt, geschweige denn schießt. 😉

TomNuevo  20.05.2022, 23:45

Das ist nur ein Warnhinweis auf den Verpackungen.

Aber ist ja klar das man nicht auf Menschen zielt/schießt, welche keine Mitspieler sind

Hacker48  21.05.2022, 00:04
@TomNuevo

Was ist nur ein Warnhinweis?

Und nein, das ist - bei Weitem - nicht jedem klar.

Ja, ordentlich. Ich möchte keine mit mehr joule abbekommen. Voraussetzung ist natürlich dass aus nächster nähe und direkt auf die haut geschossen wird

Ja, hatte eine. Das ist auch das höchste, was du haben darfst. Du kannst aber auch deine SOftaire auseinander bauen und die Feder langziehen. Dann hast du mehr Jule und dann tut das noch sicherer weh