Tut ein Tatto am Unterarm,innen seite weh??
Hallo Frage steht oben. Tut es weh? So ein 10x10 oder 10x5cm tatto auf der innenseite des unterarms ? M26 kann schmerzen eig gut aushalten. Aber kann es mir einfach nicht vorstellen. Man sieht ja videos wo Leute regelrecht , gefühlt am sterben sind.
soll ein farb tatto werden .
4 Antworten
Schmerzempfinden ist für jeden Menschen anders. Aber ja, da dort die Haut sehr dünn ist, ist es nicht die angenehmste Stelle
Also hat man starke schmerzen oder womit kann man das vergleichen?ca. :D
Nicht schlimmer als eine Schürfwunde. Ist auszuhalten. Kommt aber zum einen darauf an, ob es nur Lines sind oder auch Schattierung, zum anderen auch auf Dein persönliches Schmerzempfinden.
Ich war dann nach 3 Stunden schon froh, dass er nicht NOCHMAL über dieselbe Stelle gegangen ist, um zu schattieren...
Ja, damit meine ich beispielsweise auch das Ausfüllen. Wie gesagt: Probieren geht über Studieren. Niemand kann Dir sagen, wie es sich für Dich anfühlt.
Nein, das ist definitiv die "angenehmste" Stelle.
Das kommt auf dein persönliches Schmerzempfinden an. Mir hat es nicht weh getan. Und bei der Größe würde Ich sagen, sollte es sehr gut auszuhalten sein. Was soll es denn werden?
So ein Zerbrochenes Herz. ♥️
mit vielen kleinen stücken oben schwarz das erste virtel und dann rot nach unten . Lg
Ist ein zerbrochenes Herz mit schwarz und roter farbe und kleinen „stücken“ also wie zerbrochen siehts halt aus. Wo genau macht man Schattierungen? Beim ausfüllen von fläsche? Lg