Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denunzieren steht ganz unten in der Gesellschaft.

Jetzt hat er mal einen Dä,pfr bekommen, wied aber sicher weiter machen.

Kann solche Wesensart nicht ausstehen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke dir. Sehe ich auch so, mußte die Frage aber so formulieren, da sie sonst nicht veröffentlicht worden wäre.

Das was er macht ist eigentlich richtig nur wie er es umsetzt . Leute die nur kurz was einladen und niemanden behindern sollen keinen Strafzettel bekommen

Hier sind so viele die Falschparken und andere behindern aber bei denen wird nichts gemacht.

Ne der ist doch selber schuld warum er so was ist doch klar das er dan was auf den Deckel bekommt hätte er sich ein anders Hobby gesucht wäre das nicht passiert

Erdbeermuesli
Fragesteller

👍😂🤣😂🤣

Nö im gegenteil ! Immer feste drauf, der und und viele andere aus der fragwürdigen Gesellschaft brauchen öfters mal nen Dämpfer damit sie wissen das ihr Platz ganz unten im Leben ist.

Stalino4  03.04.2024, 06:29

Nein er ist ganz korrekt

Dass er mit seiner Art in der Öffentlichkeit provoziert sollte ihm bewusst sein, und dass er sich damit nicht nur Freunde macht auch.
Ich bin nicht unbedingt für Gewalt aber leid tut er mir auch nicht. Ich kenne den Typen nicht persönlich. Wenn mir jeder leid tun würde den man aus dem Fernsehen kennt dann würde man ja aus dem Leiden gar nicht mehr rauskommen.