Tut das erste mal weh wenn ich noch nicht mal 2 finger in meine Vagina bekomm?

10 Antworten

Wenn Du Angst hast, ist dass für mich ein Zeichen, dass Du noch nicht so weit bist.

Und nur weil der Junge so lieb zu dir ist, ist auch kein ausreichender Grund um Sex zu haben.

Also lass dir Zeit.

Macht doch einfach noch etwas Petting.

Dabei lernt ihr auch eure Körper kennen und wißt was euch gefällt und was nicht.

Irgendwann wird deine Angst dann weg sein, dass ist der richtige Moment für Sex.

Und beim Petting ist es meistens auch so, dass das Jungfernhätuchen schon einreitz ohne dass Du es bemerkst.

Aber vergesst auch beim Petting nicht die Verhütung.

Es muß keine Penetration stattfinden damit Du Schwanger werden kannst.

Hier ist nochmal eine Anleitung zum Umgang mit Kondomen

http://www.vinico.com/beratung/tipps/gebrauchsanleitung-kondome.php

Das ist bei jedem unterschiedlich, es tut auf jeden Fall weh. Aber wenn dein Freund ganz vorsichtig ist, ist es nicht so schlimm und ganz schnell vorbei, war bei mir auch so. Bei den nächsten Malen kann es auch noch anfangs wehtun, das geht aber bald weg.

Naja, trainieren kannst du es nicht, weil das Junfergnhäutchen einfach reißen muss...

Aber keine Angst, das erste Mal wird trotzdem schön! Sag deinem Freund einfach, dass du Angst davor hast un dass er vorsichtig sein muss. Viel Spaß ;)

Wolpertinger  09.05.2010, 11:08

Es tut auf jedenfall weh - dass stimmt nicht!

Bei mir hat es nicht weh getan.

Und vielen Mädchen tut es nicht weh, weil sie evtl. das Jungfernhäutchen beim Sport schon verloren haben.

.

Warum Verallgemeinern, wenn DU nur von deiner eigenen Erfahrung spricht?

Also das erste mal bei mir hatt wehgetan weil wir sehr voreilig waren ! aber wenn ihr ein gutes vorspiel habt und wenn du dann richtig feucht bist unten dann flutscht der penis .. xD also mach dir keine sorgen ! achte nur darauf das du wirklich feucht bist und wenn nich dann bitte ihn das er lecken soll oder so ..

Ich wollte jetzt sagen, dass du auf keinen Fall verkrampft sein solltest, denn dann tuts erst richtig weh. Aber ich darf ja nix sagen. (kannste jetzt auch gerne beanstanden)

ich habe genau das selbe problem, ich bin kurz vor meinem ersten mal mit meinem freund ich bin fasst 16 nimm die pille und bin fasst 4 monate mit ihm zusammen ich bin auch bereit nur wenn er 2 finger einführt tut es seehr weh wie wird es dann blos beim ersten mal sein.. ://

fuernsuff  18.07.2023, 00:32

und wie wars?