Tut das erste mal weh wenn ich noch nicht mal 2 finger in meine Vagina bekomm?

10 Antworten

ich habe genau das selbe problem, ich bin kurz vor meinem ersten mal mit meinem freund ich bin fasst 16 nimm die pille und bin fasst 4 monate mit ihm zusammen ich bin auch bereit nur wenn er 2 finger einführt tut es seehr weh wie wird es dann blos beim ersten mal sein.. ://

Als ich kurz vor den ersten mal war,war es bei mir genauso.Ich dachte,meine vagina ist zu klein,bei imr passt sogar nur ein finger rein und nicht mehr,wie soll da ein penis reinpassen !? Doch dann war es ganz simpel. Mein freund hat mir zugehört und wir haben darüber geredet. Er hat es immer wieder ganz leicht versucht und später ging es ganz gut. also,wenn du einen freund hast der dich evrsteht und dir zuhört ist es eigentlich kein problem :)

Ich denke auch, dass du dir noch Zeit damit lassen solltest. Wenn du dir solche Sorgen machst und vor dem ersten Mal Angst hast, wirst du verkrampft sein und es wird höchstwahrscheinlich weh tun. Macht erstmal noch ein bisschen weiter Petting, da kann dein Freund erstmal einen Finger einführen und während er deinen Kitlzer streichelt/leckt langsam versuchen einen zweiten einzuführen. Überstürzt bloß nichts und schlaf nicht mit ihm, um ihm einen Gefallen zu tun! (Bei meinem ersten Mal tats auch weh, aber das vergisst man sofort wieder, ist eben wie ein kleiner Stich, evtl. n Tropfen Blut und damit hat sich das auch schon. Sich mit einer Nadel in den Finger zu stechen tut mehr weh ;) )

Was möchtest Du wissen?