Turtles all the Way down| Wer kann helfen?

3 Antworten

Das Buch gibt es auch auf deutsch soweit ich weiß

"Schlaft gut ihr fiesen Gedanken"

Gibts auch bei amazon

Wenns neu ist oder nur ein begrenztes Publikum anspricht könnte es schwierig werden. Ich würd erstmal natürlich nach "Schildkröten bis ganz unten" suchen und wenn alles nichts bringt Original lesen.

Ich hab vor Jahren ohne Vorbildung "The science of Discworld" gelesen (wo das Zitat auch auftaucht, deshalb fällt es mir grad wieder ein ;) ) und mit Hilfe von Google sogar einen großen Teil verstanden :D