Turnt Männer eine schmale Taille an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich m20 Aufjedenfall ich liebe sowas

DerFarmerJason  25.07.2017, 13:56

Sowas wie du macht die Generation richtig kaputt hast du schon mal ne Frau mit entfernten Rippen gesehen da  muss man ja angst haben dass sie beim Knick Knack ich der Mitte durchbricht

dersicht  25.07.2017, 13:59

Nur weil du dick bist?

Eine schmale Taille ist Weiblichkeit pur...da stehe ich extrem drauf...am Besten betonst du deine Taille mit engen Korsetts ...

Mir gefällt sowas sehr. M21

Für diese Taille würde ich killen. Männer mögen doch solche Rundungen und damit den X-Figurtyp.

Bild zum Beitrag

Da findet man hier sicher in der BRD keinen Chirurgen, der diese unnötige OP durchführte. Woanders kann das mit der Haftung schwierig werden. Vielleicht kriegst du Probleme mit deinen Organen, die zu enig Platz haben.

 - (Sex, Faszination)

Ich steh eher auf was zum anfassen und ich mag es gar nicht wen die Frau so dünn ist, das ich die Knochen quasi anfasse.