Turnschuhe im Fitnessstudio ohne Socken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage beim Sport meine Schuhe immer ohne Socken. Fitnessstudio gehe ich nicht. Ich persönlich finde es angenehmer als mit Socken. Am besten ausprobieren, um selber urteilen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du machen, ich gehe aber nicht ins Gym und deshalb nur sagen dass es früher im Sportunterricht auch kein Problem war. Danach würde ich die Schuhe sowieso auslüften lassen

1 mal ausprobiert, hatte auch keine Blase, aber man schwitzt schon ne Menge, deswegen lieber mit Socken, aber falls es mal irgendnen grund gibt... nur 1 paar socken dabei oder oder oder würde ich auch ohne socken wieder trainieren

Ich habe es nicht ausprobiert, aber das ist denke ich nicht empfehlenswert wegen der Reibung und den Druck die dann zwischen Fuß und Schuh entsteht und allgemein stelle ich mir das schwitziger vor.

Ich denke barfuß ist da schon eine bessere Idee.

Ich gehe oft nach der Arbeit. Da trage ich meistens meine Nylons mit den Sneakern in Gym.