Turnschuhe 80er?
Habt ihr noch Turnschuhe aus den 80er-90er Jahren und wenn welche? Gerne mit Alter und Geschlecht.
2 Antworten
Ja... 1984 zu meinem 14, Geburtstag kaufte ich mir vom Geld, das ich insgesamt bekam, für 84,90 Mark ein Paar Nike Yankee in einem besonderen Beige-Grauton. Diese sind noch immer da, sehen auch noch echt gut aus und sie befinden sich auch noch im Originalkarton. Ich wollte sie eigentlich mal verkaufen... Aber ich lebe auf kleinem Fuß, für den Schuh interessieren sich eher Männer. Vielleicht sollte ich sie dann doch lieber mal tragen, wenn der Frühling kommt.
nein, obwohl ich ein "Kind dieser Zeit" bin
Die Schuhe wären heute auch unbrauchbar. Das Problem ist der Weichmacher in den Sohlen, der verflüchtigt sich und die Sohlen zerbröseln regelrecht.
Ich hoffe, dass adidas mal wieder die Basketballstiefel (Trophy, Tennis Spezial....) aus dieser Zeit neu auflegt. Verstehe es ehrlich gesagt nicht, da wäre doch sicher Bedarf, sieht man ja an anderen Retro-Modellen.
m/56
Ich würde mir den Trophy, oder Tennis Spezial auch sofort nochmal holen, auch wenn ich jetzt schon 50 bin.
Ja stimmt, die waren meistens weg. Ich habe die gerne zum Auto fahren angezogen.
ja, waren wirklich gut. Nur der Aufkleber auf der Zunge hat sich mit der Zeit abgerubbelt, daran kann ich mich noch erinnern.
Welchen hattest du denn von den Trophy s? Den mit den grauen, oder dunkelblauen Streifen?
Hattest du beide Turnstiefel gehabt? Ich hatte nur denn Trophy und Allround.
Ja, ich hatte beide. Den Allround hatte ich nicht. An adidas wurde der Wunsch nach Neuauflage schon öfters (nicht durch mich) herangetragen, jedes Mal negativ beantwortet. Komisch, weil ja das Modell ja schon vorhanden ist. Ich denke aber dass viele "Berufsjugendliche" sich das nochmals kaufen würden
Sorry, habe mich vertippt.ja,da wäre ich auch für. Trophy und Tennis Spezial. Voll die geilen Treter. Man sollte Adidas mal eine E-Mail schicken.
Ich hatte auch die grauen. War das beste Modell,was ich hatte. Hatte sie täglich an.