Turnsachen?

3 Antworten

Ich würde sagen es ist hilfreich wenn man auf jeden Fall dunkle Socken an hat.

Turnsocken haben wir beim Turnen auch immer an, achte darauf das sie gut passen und angenehm zu tragen sind 🫶🏽

Amelie10er
Fragesteller

Also du trägst Socken und Schuhe beim Turnen

Cookie12601  16.03.2024, 19:27
@Amelie10er

Ne, also entweder trage ich die Turnsocken oder dunkle Socken (dunkle Socken wegen dem Boden)

Amelie10er
Fragesteller
@Cookie12601

Was ist der Unterschied zwischen Turnsocken und den schwarzen

Cookie12601  16.03.2024, 19:29
@Amelie10er

Eigentlich nicht viel, Turnsocken sind eben mehr für Sport geeignet. Kann sehr die Nike Socken empfehlen

Ich finde die Idee doof. Bin Schülerin und ich denke jeder will die Schuhe tragen, die er möchte. Aber wenn du dir welche kaufen willst, dann mach was du denkst. Aber mit Turnsocken wird man bestimmt richtig angeglotzt. Richtig peinlich

Was soll man da besonders sagen manche mögen es so manche anders.