Tunnelblick 2.0 Booster (Was ist das und was macht man damit?)

Tunnelblick 2.0 - (Fitness, Booster)

3 Antworten

Das ist ein Trainings-Booster, genauer ein Pre-Workout-Booster, wie sie oftmals im Kraftsport bzw. Bodybuilding genutzt werden.

Der soll für einen stärkeren Pump und Fokus während des Trainings sorgen. Außerdem hat er eine belebende Wirkung durch das enthaltene Koffein. Wird oft genommen um bessere Leistung beim Training zu erzielen oder Müdigkeit vor dem Training entgegenzuwirken.

Ist keine Droge oder ähnliches, alles völlig legal. Hab aber schon gehört das es teilweise für "Vodka Tunnelblick" "missbraucht" wird. :)

Das Pulver wird in Wasser gelöst und kurz vor dem Training getrunken.

Hier genauere Informationen bezüglich der Inhaltsstoffe etc.:

http://www.profuel.de/tunnelblick-2-0-360g-dose.html

Ja das ist ein "Tranings-Booster" durch den kann man mehr schaffen als ohne z.b. Beim Bankdrücken anstatt 70kg dann 80kg oder generell mehr Wiederholungen 😉 Man mixt das mit Wasser und trinkt das ganze dann 😉

Sieht mir nach einem Muskelaufbaupulver aus.